Maturfeier 2016: Herzliche Gratulation den MaturandInnen

Der Verein Alumni GKL gratuliert allen 168 Maturandinnen und Maturanden ganz herzlich zum Erhalt des Reifezeugnisses! Es war uns eine Freude, bei diesem grossartigen Tag dabei sein zu dürfen, alte Beziehungen zu pflegen und neue Begegnungen zu machen…

Trägerin des diesjährigen Alumni-Schülerpreises ist Nora Lustenberger (16h). Nora wirkte in sämtlichen Theaterproduktionen mit und war zuletzt geschätzte Regieassistentin in der Bühnenproduktion des Musicals «Blutsbrüder». In ihrer Rolle war sie an jeder Probe dabei, hat fast sämtliche Requisiten organisiert und war massgeblich am Bühnenbild beteiligt. Während der Vorstellung hat sie die gesamte Inspizienz Backstage abgewickelt: Schauspieler, ihre Kostüme und Requisiten koordiniert und gleichzeitig sowohl die Bühnentechnik, als auch die Mikrofone überwacht. Am Ende der Vorstellung hat sie pflichtbewusst bereits alles für die nächste bereitgelegt. Damit leistete sie «vollen Einsatz für eine Bühnenproduktion, die ohne sie niemals möglich gewesen wäre».

Herzlichen Dank für das Engagement und viel Spass mit den zweihundert Franken Preisgeld.

Nora Lustenberger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*