Mitgliederversammlung 2019

Am 20. September fand im Cheminéeraum unsere Mitgliederversammlung mit anschliessendem Bräteln in der Lerbermatt statt. Wir danken den anwesenden 14 Mitgliedern für die Inputs.

Der Vorstand wurde entlastet; das verabschiedete Budget war ausgeglichen. Unter diesen Umständen wurde beschlossen, die Verschuldung des Vereins zu senken.

Weiter haben wir beschlossen, zukünftig einen Studienwahltag im Herbstsemester durchzuführen.

Mit Blick auf den ersten FMS-Jahrgang, der 2020 abschliessen wird, wurde beschlossen, dass wir auch die FMSler herzlich willkommen heissen möchten. Die Anwesenden haben dem Vorstand deshalb das Mandat erteilt, die Statuten zu ändern und im gleichen Zug auch den Namen und den öffentlichen Auftritt des Vereins anzupassen.

Die vorgeschlagenen Änderungen sollen an der nächsten Mitgliederversammlung verabschiedet werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*