Matur- und FMS-Abschlussfeier 2020

Der Alumni-Verein gratuliert den Schülerinnen und Schülern des Abschlussjahrgangs 2020 herzlich zum erreichten Meilenstein! Wie das gesamte Frühlingssemester musste auch die diesjährige Feier mit mehr Abstand – aber in gewohnter Atmosphäre der Nähe und Verbundenheit – über die Bühne. Wir waren erfreut, dass der Anlass stattfinden konnte und wir live gratulieren durften. Alles Gute!

Der diesjährige Alumni-Preis ging an Lisa Schneider aus der Klasse 20d. Lisa hat sich in der Schülerorganisation, der Arbeitsgruppe Bildung für nachhaltige Entwicklung, im MINT-Bereich, in ihrer Klasse und in anderen Projekten stark engagiert und ehrenamtlich viele wichtige Beiträge geleistet. So hat sie auch unter den schwierigen Bedingungen des COVID-Lockdowns viel dazu beigetragen, dass auch dieses Jahr eine Maturzeitung gedruckt werden konnte. Herzliche Gratulation!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*