Kategorien
Allgemein

Wir gehen online

Nach der erfolgreichen Gründung unseres Vereins im Frühling steht nun ein nächster grosser Schritt bevor: Pünktlich zu den morgigen Maturfeiern gehen heute unsere Homepage sowie unsere Facebook Seite online. Ihr werdet auf diesen beiden Kanälen Informationen sowie die aktuellsten Aktivitäten von Alumni GKL finden. Mit dem Mitgliederformular auf unserer Website kann man neu auf einfachste Weise beitreten. Viel Spass beim Durchstöbern!

Kategorien
Archiv

Alumni GKL am Jump’Round 2

Alumni GKL feierte mit, als am 24. Mai 14 im Gaskessel die Bässe ertönten und die grosse Gymerparty Jump’Round 2 über die Bühne ging. Am Stand, gerade neben dem Eingang, stellten wir zum ersten Mal unseren Verein vor und organisierten einen Wettbewerb. 126 Interessierte stellten sich den Fragen, welche nicht ganz einfach zu beantworten waren. Hier nochmals die Auflösung:

Folgende Vorteile der Mitgliedschaft bei Alumni GKL waren richtig:

– Vergünstigungen bei ausgewählten Events des Gymer
– Newsletter, der dich auf dem Laufenden hält
– Jährliche anregende Versammlung mit deinen Kollegen
– Vereinfachtes Organisieren von Klassentreffen
– Unterstüzung der jetzigen GymnasiastInnen

Folgende Ehemalige des GKL waren richtig:

– Christoph Spycher (ehem. YB-Mittelfeldspieler)
– Lienhard Ochsner (Bundesstaatsanwalt)
– Sophia Akkara (DSDS Finalistin)
– Caspar Ammann (US-Klimaforscher)
– Evi Allemann (Nationalrätin SP)

Wir danken allen Wettbewerbsteilnehmer und gratulieren herzlich Lucius Schneeberger, Sarah Stauffer und Jela Oberholzer zu den gewonnen Preisen. Ein grosses Dankeschön geht an das OK des Jump’Round 2, welches uns bestens betreute und uns den Stand zur Verfügung stellte. Last but not least danken wir allen Partyhungrigen für die super Stimmung – We hope to see you again beim Jump’Round 3  😀